In 50 Minuten um die Welt

Lieder und Geschichten aus aller Welt mit Texten und gespielten Szenen vom Theater Variabel und Musik vom Musiktheater "SpielART"

Eine Weltreise zu unternehmen - das wäre schön! Nur leider reicht unser Geld dafür nicht aus. Aber das soll uns nicht daran hindern, doch auf große Fahrt zu gehen. In unserer Phantasie segeln wir mit unserem Schiff um die Erde und nehmen unser Publikum gleich mit. Wir feiern in Afrika gemeinsam die Rückkehr der Elefantenherden, frieren mit dem Pinguin am Südpol, begegnen einem störrischen Esel in Mexiko, lauschen den Geschichten der Indianer in Nordamerika, stoßen auf gefährliche Piraten...nun, nicht alles sei hier verraten. Unsere Reisebegleiter ab 5 Jahre erwarten landestypische Lieder und spannende Geschichten aus aller Welt, nicht ohne nach erfolgreicher Erdumrundung  auch allerlei Interessantes und Spannendes über diese auf unterhaltende Weise erfahren zu haben.

Spieldauer ca. 55 min ; Platzbedarf ca. 5 x 4 m ; Stromanschluss 220 V












www.theater-variabel.de



Karte
Anrufen
Email
Info