"Märchenhaft"

„Märchenhaft“: eine musikalische Reise ins das Märchenland für Kinder ab 4 Jahre und Familien mit gespielten Szenen vom Theater Variabel und Liedern vom Musiktheater „SpielArt“

Seit keiner mehr seine Phantasie bemüht und sich auf diesem Wege in das Märchenland begibt, ist die Hexe gelangweilt. Vergeblich sitzt sie in ihrem Haus und wartet auf Beute. So beschließt sie eines Tages, sich selbst auf die Erde zu zaubern, um hier ihr Unwesen zu treiben. Sie erzählt Geschichten von Unholden und Bösewichten, zwingt einen Musikanten, sie dabei zu begleiten oder ihn ansonsten für immer verstummen zu lassen. Nur die Kraft der Musik, sein Mut und vielleicht auch die Hilfe der Zuschauer können ihn jetzt noch retten - wir vertrauen auf deren Unterstützung und wagen das Unheimliche...

 






www.theater-variabel.de



Karte
Anrufen
Email
Info